Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
03.09.2021, 07:48 Uhr
Bahnhof Pankow ist am stärksten von Vandalismus und Graffiti betroffen
Artikel vom 2. September 2021, Tagesspiegel
In meiner Schriftlichen Anfrage wollte ich wissen, „ob es in den vergangenen zwei Jahren an den Pankower S- und U-Bahnhöfen im gesamtberliner Vergleich vermehrt zu Vandalismus gekommen ist und falls ja, an welchen Bahnhöfen." Die Beantwortung wurde nun vom Tagesspiegel-Leute-Newsletter für den Bezirk Pankow aufgriffen. Der S- und U-Bahnhof Pankow ist am stärksten von Vandalismusschäden betroffen, auch der Bahnhof Vinetastraße ist im stadtweiten Vergleich überdurchschnittlich belastet. 
Der vollständige Beitrag des Newsletters ist noch nicht online einsehbar.
Termine