Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
08.04.2021, 15:15 Uhr
"Leider vorerst keine Entlastung für die Anwohner und Kunden des BSR-Recyclinghof"
Artikel vom 8. April 2021, Tagesspiegel
Ausführlich hat der Tagesspiegel-Leute-Pankow-Newsletter meine Schriftliche Anfrage zum BSR Recyclinghof in der Behmstaße aufgegriffen. Zwar wurden meine Fragen umfangreich beantwortet, allerdings scheinen dem Senat die entscheidenden Zahlen einfach nicht vorzuliegen - und das bei den offensichtlichenn Problemen. Gerade die großen Mengen an Sperrmüll, die jedes Wochenende vor dem Hof abgelegt werden, sind eine Belastung für die Anwohner. Auch die verkehrliche Situation bleibt angespannt. Und für viele Berufstätige wäre es eine Entlastung, wenn die Öffnungszeiten ausgeweitet würden!
Der Artikel ist leider noch nicht online verfügbar.
Termine