Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
03.12.2020, 16:35 Uhr
Wir brauchen einen verlässlichen Zeitplan fürs Jahn-Stadion!
Artikel vom 3. Dezember 2020, Berliner Woche
Über die Kritik bezüglich der neu aufgerollten Planungen zum Umbau des Jahn-Sportparks von meinem Fraktionskollegen Stephan Standfuß und mir berichtete auch die Berliner Woche. Wir als CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus sind uns einige: Eine Stadionruine darf nicht das Ergebnis sein. Dabei werde ich auch als Wahlkreisabgeordneter zitiert: „Über Detailfragen wie die Flutlichtanlagen oder die Hinterlandmauer muss gesprochen werden. Doch das kann parallel zur Vorbereitung des Abrisses stehen und darf nicht die gesamten Planungen auf Eis legen.“
Der vollständieg Artikel kann hier eingesehen werden.
Termine