Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
26.04.2018, 15:05 Uhr
Tag der offenen Tür im Abgeordnetenhaus Berlin
Herzliche Einladung zum Stand der CDU-Fraktion!
Alljährlich lädt das Abgeordnetenhaus von Berlin zum Tag der offenen Tür ein. Auch dieses Mal stehen zusätzlich die Türen des benachbarten Bundesrates offen. Von 11.00 bis 18.00 Uhr kann unsere Berliner Landespolitik hautnah miterlebt werden. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie und Euch im Abgeordnetenhaus begrüßen zu können! 
Das Berliner Parlament bietet wie immer ein großes Informations- und Unterhaltungsprogramm. Neben politischen Gesprächsrunden, Vorstellung der einzelnen Fraktionen, Führungen durch das historisch geprägte Berliner Parmalent ist auch der Landessport Bund Berlin traditionell vertreten.

Ich selbst werde zwischen 12.00 bis 13.30 Uhr am Stand der CDU-Fraktion zu finden sein. Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und informative Gespräche.
Termine